Neuigkeiten
Best news from our clan
Archiv

Die Organisation EYES ON U hat ein neues CS:GO-Team und will damit zurück in die Spur. Den Kern des neuen Teams bilden drei ehemalige Akteure der WiseWizards. Gemeinsam wolle man sich langfristig wieder in der deutschen Szene etablieren.

Lange Zeit war es ruhig um EOU, doch nun meldet man sich eindrucksvoll zurück. Der Organisation ist es gelungen, mit Marcel 'rAx' Klenner, Niels 'luckeRRR' Jasiek sowie Jonathan 'd1rbY' Dörre drei Spieler des zuletzt sehr erfolgreichen WiseWizards-Rosters zu verpflichten.

Komplettiert wird das Team durch die zwei ex-LeiSuRe-Spieler Simon 'pAn ._.' Schumacher und Nico 'Nico' Weeverink. Man gab bekannt, dass sich das neue Lineup in aller Ruhe auf die kommenden Aufgaben vorbereiten werde. Zudem wolle man den fünf jungen Spielern Zeit geben, sich zu entwickeln - der schnelle Erfolg stehe nicht im Vordergrund.

Statement Dennis 'Optix' Herzog, Projektleitung Esport:
Nach einem langen Hin und Her mit anderen Teams freuen wir uns jetzt umso mehr, ein Team verpflichtet zu haben, das die nötige Erfahrung mit sich bringt, um in der nationalen Szene mitmischen zu können und EYES ON U wieder in die alte Spur zu bringen. Die Gespräche rund um Marcel "rAx" Klenner verliefen sehr angenehm und schnell war klar, dass der Weg für beide Seiten der selbe ist und wir langfristig planen wollen. Umso mehr freuen wir uns auf die gemeinsame Arbeit die vor uns steht. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!


Statement Marcel 'rAx' Klenner, Team-Captain:
Nach längerer Überlegung, wie es mit unserem alten Lineup weiter gehen soll, konnten wir endlich zwei neue Spieler finden, die die nötige Zeit & Motivation mitbringen und auch menschlich perfekt zu uns passen. Simon (pAn) kenne ich schon sehr lange. Daher weiß ich, dass er für das Team immer alles gibt, vor allem, wenn er Spaß hat und mit den richtigen Leuten spielt. Nico ist mit Simon mitgekommen und man hat sofort gemerkt, dass er perfekt in das Lineup passen würde.

Nach einigen Gesprächen mit EYES ON U und anderen Organisationen wurde uns schnell klar, dass wir bei EOU am besten aufgehoben sind. Die Einigungen passten sehr schnell und es fühlt sich alles sehr familiär im Hause EYES ON U an. Danke für das Vertrauen und wir freuen uns auf die kommende schöne Zeit. Auf geht's!

n/a

by CEO | 03.05.2016 |



Dein Kommentar

Sicherheitscode
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
logo_foot

powered by Team-Banhammer

Socialnetworks